Nächste Veranstaltungen:
Keine Nachrichten vorhanden.

Die Jungen Liberalen Hamburg (JuLis) fordern künftig den freien Eintritt in die staatlichen Hamburger Museen. Dazu gehören etwa die Kunsthalle, das...

Auf ihrer Landesmitgliederversammlung am vergangenen Sonntag haben die Jungen Liberalen Hamburg sich personell für 2016 aufgestellt.

Neuer...

Die Grünen feiern auf facebook den Beitritt ihrer Landesspitze Anna Gallina und Michael Gwosdz zum Cannabis Social Club Hamburg e.V. und offenbaren damit Beliebigkeit und eine gefährliche Doppelmoral.

Die Jungen Liberalen Hamburg freuen sich über die Wahl ihrer stellvertretenden Vorsitzenden in den Bundesvorstand.

Pressemitteilung der JuLis Hamburg zur pride week 2015

Der 66. Bundesparteitag der FDP hat heute auf Initiative der Jungen Liberalen eine Lockerung des Cannabis-Verbots unter strengen Voraussetzungen beschlossen. Die Jungen Liberalen Hamburg konnte die Hamburger Freien Demokraten schon im letzten Herbst davon überzeugen, diese Forderung in ihr Bürgerschaftswahlprogramm aufzunehmen.

JuLis Media Station

Unsere Videos

Hier findet Ihr aktuelle Videos aus unserem YouTube-Channel.